Brauche kurze Hilfe zum mining von Ethereum

leunam88leunam88 Member Posts: 3
edited July 2017 in German
Hallo zusammen,

demnächst werde ich folgendes in betrieb nehmen:

3x KFA2 1060 oc 6GB
1x MSI 1070 Gaming X 8GB
EVGA Supernova 750 Watt
MSI z270 Gaming
Intel i7700k
16 GB PC 3200 RAM

Zum Minen werde ich ethminer nutzen.

Momentan läuft die 1070 mit 31 mh/s

Geht das Setup so in Ordnung ?
Hat jeman Erfahrung mit den KFA Karten ?

Jetzt zu meiner eigentlichen frage:

Ist es möglich das nur die 3x 1060 zum minen laufen und ich nebenbei auf der 1070 zocken kann und dann bei Bedarf die 1070 wieder zuschalten kann ?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

LG Manu

Comments

  • chrizzochrizzo GermanyMember Posts: 131 ✭✭
    Ist alles möglich. IN ETH Miner gibt es eine readme.txt die alle Befehle erklärt, auch diese das du nur deine 3x 1060 ansteuerst! Willst du aber deine 1070 mit dazu schalten, musst du den aktuellen Miner schließen und eine andere .bat starten!

    -di GPU indexes, default is all available GPUs. For example, if you have four GPUs "-di 02" will enable only first and third GPUs (#0 and #2).
    You can also turn on/off cards in runtime with "0"..."9" keys and check current statistics with "s" key.

    Also brauchst du 2 .bats

    1. Bat nennen wir sie 1060.bat hat folgendes commando: EthDcrMiner64.exe -epool us1.ethpool.org:3333 -ewal 0xyourhashadresse -epsw x -di 0

    2. Bat nennen wir sie all.bat hat folgendes commando: EthDcrMiner64.exe -epool us1.ethpool.org:3333 -ewal 0xyourhashadresse -epsw x

    Aus die Maus :)
  • leunam88leunam88 Member Posts: 3
    edited July 2017
    Hey danke für die schnelle Antwort :) Wenn ich diesen Begehl einfüge dann startet die *.bat datei nicht mehr. In der Help.txt kann ich diesen befehl auch garnicht finden. Benutze ethminer 0.11.0rc1 für Windows. Hab auch nur die 1070 eingebaut momentan. Kann auch da dran liegen.
  • chrizzochrizzo GermanyMember Posts: 131 ✭✭
    Ok meine Anleitung war für Claymores ETH Dual Miner.
  • RDPPRDPP Member Posts: 71
    Bei ethminer lautet der Parameter "--cuda-devices" statt "-di" also z.B "--cuda-devices 012"
  • thesevendwarfs_orgthesevendwarfs_org Member Posts: 8
    Hallo

    es gibt noch einen deutschem mining pool, der sich über jeden Anschluß von weiteren Minern freuen würde.

    www.thesevendwarfs.org

    Pool Fee: 0%

    Alles Redundant uns abgesichert. Keine Registrierung erforderlich. Zudem ist bald eine Telegram Bot verfügbar wo ihr eure Miner Monitoren könnt, bzw. eine Alarmierung bekommt, sofern diese Offline sind

    Es werden auch gerne Frage zur Konfiguration, Hashrates usw. beantwortet

    Viel Spaß beim Minen
    Euer Sevendwarfs Support
  • Summy66Summy66 Member Posts: 6
    Ich kann erst wieder nächste Woche minern, weil mein alter Rechner Schrott ist. Also nicht wortwörtlich, sondern der hat sich geschrottet und war eigentlich sau teuer -,-
Sign In or Register to comment.