Was ist euer Setup? Preis/Leistung (Mh / W)

2»

Answers

  • ZineZine Member Posts: 22
    Nutze GPU-Z und HWInfo64. Aber für mehr mh/s bin ich immer zu haben.
    Hab hier 4x MSI Armor 8G OC, 1x MSI Gaming X 8G und 1x Asus Expedition.
  • bobdesignbobdesign Member Posts: 14
    Zine said:

    Nutze GPU-Z und HWInfo64. Aber für mehr mh/s bin ich immer zu haben.
    Hab hier 4x MSI Armor 8G OC, 1x MSI Gaming X 8G und 1x Asus Expedition.

    Also ich hole aus meiner MSI Armor (2 Stück) jeweils knapp über 30 MHs raus, bei folgender Einstellung

    PW: 54%, Core: +0, Mem: +600

    Die Gaming X schafft bei gleicher Leistung dasselbe, da würde glaube ich sogar 700 beim Mem Clock gehen, das müsstest du aber testen in 50er Schritte und 30 Minuten laufen lassen.

    Beim Powerlimit ebenfalls. in 5 % Schritten nach unten und jeweils immer 10 Minuten laufen lassen.

    Hoffe das hilft.
    LG
  • ZineZine Member Posts: 22
    bobdesign said:

    Zine said:

    Nutze GPU-Z und HWInfo64. Aber für mehr mh/s bin ich immer zu haben.
    Hab hier 4x MSI Armor 8G OC, 1x MSI Gaming X 8G und 1x Asus Expedition.

    Also ich hole aus meiner MSI Armor (2 Stück) jeweils knapp über 30 MHs raus, bei folgender Einstellung

    PW: 54%, Core: +0, Mem: +600

    Die Gaming X schafft bei gleicher Leistung dasselbe, da würde glaube ich sogar 700 beim Mem Clock gehen, das müsstest du aber testen in 50er Schritte und 30 Minuten laufen lassen.

    Beim Powerlimit ebenfalls. in 5 % Schritten nach unten und jeweils immer 10 Minuten laufen lassen.

    Hoffe das hilft.
    LG
    Meine Karten stehen schon alle bei 640 Offset Memory, stable. Dualmine halt (Sia).
    Wie sieht dein Verbrauch bei den Karten aus (in W)?
  • bobdesignbobdesign Member Posts: 14
    dann drück mal die minus taste auf dcri 10 runter, dann sollte der Wert der Karten steigen. Das ist natürlich dann jedem seine Verantwortung wie viel Kapazität er wo reinsteckt :)
    Verbrauch: 125W
  • ZineZine Member Posts: 22
    11k Shares ohne Crash bei ~115W pro Karte. DCRI steht btw auf 40, so ziemlich der Sweep Spot.
  • KarlmasterKarlmaster Member Posts: 39
Sign In or Register to comment.