Hashrate und DAG File

andr3as93andr3as93 Member Posts: 1
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen am minen. Ich habe 2x die Sapphire RX 580 Nitro+ 8GB laut verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen, dass je GPU eine Hashrate von ca 28MH/s erreicht werden sollte, durchschnittlich erreiche ich aber nur 42MH/s mit beiden GPUs. Zudem existiert bei mir kein DAG file im Appdata/local Ordner hat sich da etwas verändert? Coins schürfe ich aber trotzdem sonst wäre ja kein "Guthaben" auf meinem Coinotron Account
schonmal vielen Dank für die Hilfe

Comments

• chrizzochrizzo GermanyMember Posts: 131 ✭✭
    Also Standard Hashrate sollte bei 24MH/s liegen pro Karte! (48 MH/s). Nur durch BIOS Mod und diversen OC einstellungen erreichst du 28-30 MH/s. Welche Mining Software?
  • etherphiletherphil Member Posts: 11
    chrizzo said:

Also Standard Hashrate sollte bei 24MH/s liegen pro Karte! (48 MH/s). Nur durch BIOS Mod und diversen OC einstellungen erreichst du 28-30 MH/s. Welche Mining Software?

Welche Mining Software wäre zu empfehlen?

Und gibt es eine Seite wie man die 570/580 modded?
  • AnnaNuemaAnnaNuema Member Posts: 12
    Hi Andreas, mal kurz eingehakt. Du sagst, Du seist seit einigen Tagen am Schürfen. Hast Du Dir extra was gekauft dafür. Oder hattest Du bereits einen Spielerechner da?
    Nur so aus Interesse. Siehe meine eigene Frage, auf die leider noch nichts gekommen ist.
    Wie beurteilst Du denn die Aussicht auf die sich steigernde Difficulty und das Risiko des Kursverfalls bei den Coins?
  • AnnaNuemaAnnaNuema Member Posts: 12
    Ansonsten, was das BIOS der Karte angeht, kannst Du ja mal hier gucken: https://anorak.tech/c/downloads
Sign In or Register to comment.