ETHER.Li Problem mit Sende Option ( Fehlermeldung: please fund your user account with sufficient )

YeahYeah Member Posts: 10
Hallo liebe Community ich habe berreits bemerkt das viele nicht wissen was man dagegen tun kann und viele auch nicht wissen warum auf der Ether.li Wallet die ether nicht gesendet werden können selbst im englischen berreich des Forums konnte keineswegs einer dies beantworten leider. Deshalb habe ich diesen Thread geöffnet. Ich hoffe jemand der auch ether.li walet besitzt oder ahnung von dieser richtung hat .. warum man bei etherli immer
eine Fehlermeldung bekommt: please fund your user account with sufficient ether ( 0.01 eth / tx) for gas (transaction fees)

Egal welche menge an ether versendet wird und egal wie ob 0,3 ether oder 0,03 oder 3 ether oder 5,3 ether es geht nicht die adressen stimmen zu vollen einhundert prozent daran liegt es nicht wie schon gesagt es betrifft einige user das gleiche problem.

Übersetzt heißt der Fehlermeldungstext soviel wie:
Bitte finanzieren Ihr Benutzerkonto mit ausreichend Ether ( ~ 0,01 ETH / tx) für Gas ( Transaktionsgebühren ) " sagen . Danach habe ich versucht, es so zu übertragen (~ 10 ETH / 0,3 ), aber es hat nicht funktioniert.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. euer Yeah

Comments

  • YeahYeah Member Posts: 10
    Also ich möchte es so machen jeder der so gut wie im ether forum ist hat eine Ether Brieftasche wer mir helfen kann wie man diese zahlung durchführt bekommt sogesagt von mir 3 Ether zugesandt sogesagt cirka 35 Dollar aktueller preis ca. hoffe mir kann jemand helfen. Das bedeutet ich werde das versenden auf eure Brieftasche als test durchführen wenn ihr eine ahnung habt wie das geht bei Ether.li euer Yeah
  • chrizzochrizzo GermanyMember Posts: 131 ✭✭
    Hallo, Ether.li sagt mir garnichts. Ich nutze das aktuelle Wallet direkt von Ethereum oder das anerkannte Web Wallet sowie Poloniex.

    Also Ether.li verlangt das du anscheinend Ether auf das Konto legst oder irgendwie Einzahlst um die Transaktionsgebühr (Gas) zu bezahlen. Wenn du mir den Login auf das Konto gewährst kann ich schauen, keine Angst ich klau dir dein Ether nicht!

    Hinzu kommt, das ich das Ether schnell weg von solch einem Wallet schieben würde, zu einer ordentlichen Variante. Der Anbieter sagt mir 0.

    Aber ich mach es mal so, ich registriere mich da mal und schau mir das mal an im Dashboard.
  • chrizzochrizzo GermanyMember Posts: 131 ✭✭
    Also ich bekomm mich da nicht angemeldet. Egal was ich mache, sinnloss!
  • YeahYeah Member Posts: 10
    hallo chrizzo danke für die info sorry ich habe cirka 97 ether darauf ,... würde gerne dies tun weis aber das ich niemandem mein account anvertrauen darf mit pw könntest du mir was zu dem thema gas sagen irgendwas mit diesem gas preis ist angeblich von gange wo man machen muss beim bezahlen hier beispiel ~ 0,01 ETH / tx) für Gas beim tx kommt dann der gas wert rein hab schon alles mögliche an zahlen ausprobiert!bin echt verzweifelt
  • YeahYeah Member Posts: 10


    also so sieht es aus wenn man es einiger maßen richtig eingegeben hat im amount feld

    dann steht da must spezify destination

    und wenn man es genauer eingibt die eth mit tx im ( Amount) Berreich kommt das siehe bild:

  • YeahYeah Member Posts: 10
    und wenn man es genauer eingibt die eth mit tx im ( Amount) Berreich kommt das siehe bild: habe bild auf bild gemacht damit beide fehlermelungen gesehen werden können welche kommen

    kommt sorry dieser text da mit: please fund your user account with sufficient ether ( 0.01 eth / tx) for gas (transaction fees)
  • chrizzochrizzo GermanyMember Posts: 131 ✭✭
    was steht unter settings?
  • YeahYeah Member Posts: 10




    Das waren die settings und faq sieht man auch wenn man kein account hat mehr gibts net übrigens da du dir schon allein mir hilfst gib mir dein paypal account privat ich zahle dir
    20 euro hoffentlich kann mir mal jemand sagen wie was ich da machen kann bin echt verzweifelt hab schon ganze zeit verzweifelt gesucht wie ich da ethers versenden kann ;/
  • Benni93Benni93 Member Posts: 50
    Hab dir mal was per PN zukommen lassen vllt hilft es.
  • Rocky89Rocky89 Member Posts: 11
    Ich hab so ein ähnliches Problem, muss die 2FA Code eingeben, nur hab ich null plan wie der ohne vorher n QR Code zu lesen erscheinen soll.


  • chrizzochrizzo GermanyMember Posts: 131 ✭✭
    Rocky, wenn du hilfe brauchst hol ich dir gerne deine ETH runter :)
Sign In or Register to comment.