Passwort Probleme (pw für die Adressen vom Programm vertauscht...?)

kornholiokornholio Member Posts: 11
edited May 2016 in German
Hallo zusammen,
vorweg; ich bin äusserst gewissenhaft was den Umgang mit Passwörtern angeht und die Verwechslung wurde, zumindest offensichtlich, nicht von mir herbeigeführt. Es scheint ein Fehler im Programm zu sein:

Ich habe der ETH-Wallet eine zweite Adresse hinzugefügt. Für beide Adressen habe ich unterschiedliche Passwörter. Bei der ersten Auszahlung von der Wallet war alles in Ordnung, abgesehen davon dass die Transaktion nicht in der Historie angezeigt wird. Benutze ich nun v0.7.4 passiert folgendes:
Bei dem Versuch von der Adresse die als Standart eingerichtet wird wenn man das Programm das erste mal startet stimmt das Passwort nicht mehr... Das Passwort scheint für die von mir erstellte Adresse gültig zu sein. Ich probierte sämtliche Passwortkombinationen aus die für die Standartadresse gültig sein könnten, bekomme aber keinen Zugriff auf die Adresse... Wenn ich mit dem von mir erstellten Account versuche eine Transaktion zu tätigen, mit dem pw das eigentlich zu dem standartisiert erstellten Account validiert sein sollte, wird im ersten Moment die Transaktion scheinbar ausgeführt und in der Historie gelistet. Nach ein paar Minuten verschwindet diese dann aber wieder aus der Historie, so als hätte ich nie eine Transaktion zu tätigen versucht...

Die Blockchain zeigt folgendes nach der vermeidlich ausgeführten Transaktion: http://etherscan.io/tx/0x22873c8b39ff4fbd9d2a7d6883314dbc311e441bdfdf16c8fecdbbb24c7ba4eb --> Unable to locate Transaction entry

Wenn ich versuche bei v0.7.3 auf dem von mir erstellten Account mit dem pw vom standartisiert erstellten Account zuzugreifen schließt die Wallet einfach unerwartet. Das Programm bricht ab.

Hilfe bitte. Auf dem Standart-Account liegt ein bisschen was...
Post edited by kornholio on
Sign In or Register to comment.