Neueinsteiger im Etherforum für ein Anruf zahle ich die stunde 30 Euro

YeahYeah Member Posts: 10
Hallo lieber Members,
Freue mich hier mitwirken zu können und später mal auch ein fleißiger miner zu werden
Folgender maßen ich habe berreits mich schlau gemacht zwecks Hardware grakas etc und werde auf jedenfall um die 1800 Euro Investieren
Die Anleitung die es hier auch gibt habe ich berreits gelesen jedeoch ist mir hardware technisch noch fragen offen:

1. Unzwar welche welche Hardware gebraucht wird mit den grakas ist mir klar das mehrere z.b. vier verbunden werden für eine höhere mhz/s rate. Jedoch bleiben für das technische Verständniss viele Fragen offen!
Hardware : Cpu, Motherboard, 6er slot zwecks grakas r38ßx viell., lüfter, verbindung zwischen grakas wie?, Netzteil so groß wie möglich jedoch welches viell, usv , Bildschirm?, windows7, oder doch 10 ? zusammenbau?

2. Die verbindung der hardware mit der software?

3. Verbindung ins i net welche leitung ? oder reicht wlan aus oder direkt verbung mit rj45 am besten?

Ich suche auf jedenfall jemand erfahrenen Etherminer der mit 4 bis 6 grakas mined und selbst die komponenten wie die software aufgespielt hat und rennen lässt

über kosten der strompreise die anfallen beim minen bin ich mir bewusst:smile:

-bezahlen werde ich per Paypal :smile:


Da ich meine Rufnumer nicht ins netz stellen will hier meine E-mail meldet euch würde mich sehr freuen bis bal:smile::smile:
ps. falls euch die anrufe geld kosten rufe ich natürlic zurück
[email protected]


mfg Yeah :)

Comments

Sign In or Register to comment.