10€ für den der mir hilft bei der erstn einrichtung

thielthiel Member Posts: 7
Hey Leute,

langsam bin ich mit dem Pool Mining am Rande meiner nerven. Ich sehe online nie die Aktuelle Statistik daher habe ich ganz stark das Gefühl das etwas schief läuft. Bin jetzt auch mehrmals verschiedene Anleitung von vorne durchgegangen aber ohne wirklichen erfolg. Daher biete ich jetzt einfach mal dem denjenigen der mir hilft (Teamviwer und Skype) 10€ als Belohnung an :)

Also meldet euch :)

Danke

Comments

• DalisDalis Member Posts: 34
    Was für ein Problem hast du denn ? Ich bin auf Coinotron und finde die nicht schlecht. Zwar sind die nicht auf die Minute aktuell und Hashrate schwankt hoch und runter, aber am ende haben die eine Tagestabelle wo man den Tages-Wochen-Monat durchschnitt deines Rig´s sehr schön sehen kann.
  • LeChuckDELeChuckDE Member Posts: 46
    @thiel
    gib mal bitte nen paar mehr Infos.
    Wie sieht dein Rig aus ?
    (Betriebssystem, Grafikkarte)
    Welche Art des Mining willst du betreiben ?
    (Pool oder Solo)
  • cryptoaskercryptoasker Member Posts: 28
    edited March 2016
    Wichtig ist dein Betriebssystem und deine Grafikkarten. Wichtig ist auch, dass die (alle!) Treiber installiert sind und deine Grafikkarten genügend Speicher für die DAG Datei haben, 1 GB Speicher pro Karte reicht nicht aus.
  • thielthiel Member Posts: 7
    So Leute,
    Irgendwo hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. Jetzt ist aber alles in Ordnung die beiden R9 380x haben jetzt eine konstante power von 41,4 Mhs. Zumindest bei dwarfpool.
    Bei nanopool sind leider immer totale Einbrüche in der Statistik zu sehen aber im Proxy log steht nix immer nur new Job und die aktuelle hash power. Werde es die Tage nochmal bei nanopool testen.

Danke euch trotzdem;)
  • 5chdn5chdn Member Posts: 21
    dwarfpool stinkt :p

ich mag ja ethpool
Sign In or Register to comment.