<
 
 
 
 
×
>
hide You are viewing an archived web page, collected at the request of Ethereum Foundation using Archive-It. This page was captured on 12:48:51 May 11, 2021 , and is part of the Community collection. The information on this web page may be out of date. See All versions of this archived page. Loading media information

Kann keine Ether aus meiner Ethereum Wallet versenden.

plizerplizer Member Posts: 13
Hallo deutsche Gemeinde!

Ich habe mehrmals die maximalen Gebühren ausgewählt und Ether versendet. Aber es kommt niemals zu Bestätigungen, es bleibt bei 0 von 12.... Es ist alle 100% synced. Evtl. sind die Gebühren möglicherweise trotzdem zu gering? Aber ich finde 7,5$ für eine Transaktion schon recht happig und sollte doch ausreichen? Ich warte nun seit 5 Tagen auf Bestätigung...

Habt Ihr noch ne Idee?

Vielen Dank!

Comments

  • SchließMuskelKaterSchließMuskelKater Member Posts: 12
    edited January 2018
    Ich bin noch zu neu in diesem Thema um hier einen Tip geben zu können.
    Aber hierzu eine Frage: Welche Wallet nutzt du, um einen Anhaltspunkt zu haben?

    Ich suche gerade eine Lösung, wie ich mein ETH in einer anderen Wallet verwalten kann.
    Ich hatte eine mit "geth account new" angelegt. Mittlerweile funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Lokal habe ich aber die Schlüssel-Datei und nun suche ich nach einem sicheren weg, mein ETH Konto in einer anderen Wallet zu verwalten, wie z.B. Exodus?
Sign In or Register to comment.