<
 
 
 
 
×
>
hide You are viewing an archived web page, collected at the request of Ethereum Foundation using Archive-It. This page was captured on 13:58:27 May 11, 2021 , and is part of the Community collection. The information on this web page may be out of date. See All versions of this archived page. Loading media information

Bitte um Hilfe für einen Newbie

And1966And1966 Member Posts: 1
Hallo zusammen,

Ich wollte mir mal das Ethereum minen etwas näher ansehen weil derzeit ja jeder darüber redet und vile Wind darüber gemacht wird.
Hab zwar noch keine wirklich passende Grafikarte, aber wollte es mir trotzdem mal ansehen.

Soweit so gut, hab mal mit folgender Anleitung begonnen:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/ethereum-mining-anleitung-tutorial-wallet-erstellen-miner-tools-auszahlen-3197986-15881.html


Wenn ich das Minen aber jetzt starte mit dem Miner dann kommt nur folgendes daher:



Liegt das an der ungeeigneten Grafikkarte ( GTX 660) oder hab ich hier ein anderes Problem.

Ich starte den Miner mit folgende Settings:
setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe --farm-recheck 200 -U -S eu1.ethermine.org:14444 -FS us1.ethermine.org:14444 -O [IHRE ETHEREUM ADRESSE].[RECHNERNAME]

Ethereum Adresse und Rechnername hab ich natürlich angepasst .

Ich vermute mal das hier unter den Profis jemand ist der auf eine Blick weiß woran es liegt.
Wäre super wenn ich hier einen Tipp kriegen könnte.

Herzlichen Dank im voraus.
Andreas
Sign In or Register to comment.