[ETH] Auszahlung bei ether.li nicht möglich

arjanitarjanit Member Posts: 1
Hallo,

Gerne bin ich bereit für die Richtige Hilfestellung ein kleines Tringeld zu zahlen da ich nicht mehr weiter weis.

Es geht um folgendes.
Ich habe mir mitte 2016 etwas ETH gekauft über anycoin was zu dieser Zeit auf ether.li transferiert wurde.
Alles war Inordnung und hat funktioniert.

Vor einigen Tagen habe ich mich in meinen ether.li Account eingeloggt und wollte die ETH Transferieren auf meine Jaxx Wallet.
Genug Guthaben im User Account für Gax / Tax ist vorhanden.

Ich kann die Transaktionen starten und erhalte auch die Meldung das eine Transaktions ID (0x....) gestartet wurde aber jedoch passiert garnichts.
Es erscheint keine Transaktion in der Wallet History.
Das einzige was ich Fesstellen konnte war das immer wieder 0 ETH Transaktionen durchgeführt werden und verschwinden mehr nicht.

Nun habe ich das ganze mal 48 Stunden ruhenlassen um die Request abzuarbeiten.

Heute konnte ich die ETH wieder beantragen und erhielt folgende Meldung : Transaction request sent out with ID 0x2e1b1ff083383b7a463ed8e405471d6af4ce82413727d8350ddbc8b275020093. Please wait for the request to appear in the transactions list as a pending approval.

Der Autrag ist offen aber es tut sich mal wieder nichts.....
Leider kann ich die Wallet auch nicht Exportieren da mir das Datenblatt mit Key etc fehlt und bin daher auf ether.li angewiesen.

Gibt es eine möglichkeit die Tax / Gax in ether.li direkt zu erhöhen ?
Ich gehe davon aus das zu wenig zur Verfügung gestellt wird.

Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Sign In or Register to comment.