dwarfpool Jaxx Payout

MahlzeitMahlzeit Member Posts: 2
edited July 8 in German
Hi Leute,

ich habe jetzt auch mal einen übrigen Rechner mit einer GTX 970 zum Ethereum minen am laufen.
Läuft jetzt seit zwei tagen mit konstant 22mhs

Ich habe mir über Jaxx eine Wallet erstellt und mine darauf.
Jetzt wollte ich mal schauen wie das mit dem Payout funktioniert und habe gelesen, dass man gar nicht direkt auf Jaxx auszahlen soll.

Was habe ich falsch gemacht?
Muss ich mir woanders eine Wallet generieren und auf diese auszahlen?

Finde leider nirgends vernünftige Anleitungen was ich da beachten muss.

Danke schonmal :)

Comments

• RDPPRDPP Member Posts: 71
    Kenne den Pool zwar selbst nicht aber siehe auf deren Website: Autopayouts from 1.01 ETH six times a day
    d.H solange du einen Ether nicht voll hast, gibt's keine Auszahlung. Das lässt sich bei den meisten Pools aber gegen eine Gebühr umstellen.
  • MahlzeitMahlzeit Member Posts: 2
    Manuelle Payouts gehen da ab 0.01, das sollte also nicht das problem sein.
    Mich wundert, dass ich inwischen auf mehreren Seiten gelesen habe, dass man nicht auf sein Jaxx Wallet auszahlen soll, sondern einen Zwischenschritt machen soll.
    Was ich dann aber machen soll, steht nirgends.

"Can I point my mining rig payouts to Jaxx?
    No, Jaxx is a lightweight wallet that is not designed to receive mining payouts. We do not recommend pointing any mining rig payouts to Jaxx as it may cause issues on your end as well as potentially causing issues on our end.
    One transaction sent from your pool is actually composed of several "micro-transactions" that may cause complications.
    If you click on the transaction ID of one of your payouts, you'll see that there's several inputs as well as outputs so it's not a simple send / receive transaction that Jaxx is designed for.
    Please redirect your mining payouts as soon as possible and wait for a new update to rectify this issue."

Soll ich mir woanders ne neue Ether Adresse erstellen und erstmal auf diese minen?
  • RDPPRDPP Member Posts: 71
    Macht Sinn, wenn selbst die von Jaxx davon abraten, oder? ;)
  • eth123eth123 Member Posts: 23
    Habe vor kurzem ein Artikel mit folgendem Logo gelesen: Jaxx wallet wurde gehackt....
    Kurz darauf habe ich die Wallet entfernt XD
Sign In or Register to comment.