3x R9 295X2 / Probleme mit Signalübertragung GPU auf TV

David047David047 Member Posts: 207
edited July 7 in German
Ich habe das hier auch schon ins hauptforum gepostet und versuche euch nochal in der heimat :D.

Also mein problem ist dass mein TV kein signal von meinen GPUs bekommt. Ich nutze ein DVI (GPU) zu HDMI (TV) kabel. Nur onboard GPUgeht von dem ASUS Z270 Prime. Was ich probiert habe:

1. Bios - display settings geändert von IGFX auf PEG und/oder Auto. Nach Neustart stellt das bios automatisch um auf IGFX -.-
2. Bios - Multiple Bildschirme und auf TV und billig LCD angeschlossen. LCD zeigt super instabieles bild an. TV no signal. Afterburner gecrashed windows wieder im arsch.
3. Andere AMD treiber. Ich habe versucht mein system mit dem neuesten AMD treiber versucht zum laufen zu bekommen. Geht definitv nicht nur 16.12.2 läuft und erkennt alle 3 GPUs. Windows wieder kaputt trotz DDU.
4. Nach mehren unfixable crashes neuinstallationen von windows mit einer Grafikkarte versucht. No signal -.-

Meine einzige Idee, die ich noch hab ist nicht den DVI ausgang an der GPU zu nutzen, n HDMI auf mini HDMI kabel zu kaufen und schauen was passiert.
Sign In or Register to comment.