Bitte um Hilfe - Kontostand 0.00

plizerplizer Posts: 8
Hallo deutsche Ethereum Gemeinde,

ich habe das Problem, dass ich nicht an meine Etherum komme. Ich hatte ETH in meiner Wallet. Dann hatte ich das Problem, dass nicht mehr gesynced wurde und ich habe eine neue Version der Wallet installiert. Ich weiss nicht ob da alles richtig gelaufen ist, jedoch wurden die ETH weiterhin angezeigt. Aber es wurde auch weiterhin nicht gesynced. Also habe ich (nach Anleitung) die blockchain entfernt, so dass diese neu geladen werden konnte. Dies dauert nun bereits 4 Tage (!). Da die SSD vom Rechner zu klein war, habe ich die neue Version auf eine externe Festplatte installiert. Evtl. ist es deswegen auch so langsam.

Nun bin ich endlich auf 223 ausstehende Blöcke angekommen aber auch jetzt wird immer noch 0.00 Ether angezeigt. Das dürfte doch eigentl ich garnicht mehr sein? Ich stehe auch schon seit vielen Stunden bei diesen 223 Blöcken (manchmal kommen welche dazu) und ich befürchte, dass nun auch wieder nicht geladen wird... Ich habe zwischenzeitlich ein paar ETH verkaufen wollen, jedoch steht diese Transkation immer noch unter "Transaktionen" in grauer Schrift. Wahrscheinlich werden die Ether nun Tage später versendet (wenn gesynced wurde?), die ich dann hoffentlich wieder bekomme...

Ich habe auf jeden Fall Backups gemacht also sollte doch alles sicher sein? So langsam verzweifel ich aber noch an die Ether zu kommen.

Weiß jemand, wie ich wieder da meine Ether komme? :neutral:

Vielen Dank!
Sign In or Register to comment.