Genesis Mining

selimselim Posts: 9Member
Hallo Team

Leider sehe ich keine Gutschriften in meiner Ether Wallet obwohl Genesis Mining payouts anzeigt.
Hat das irgendwas mit dem Ethereum Classic zu tun haben? ich habe nämlich nie was geändert.

Gruss

Comments

• cornlingercornlinger Posts: 106Member
    Erscheinen die Payouts plötzlich nicht mehr? Um welches Volumen handelt es sich?

Mit ETC hat das nichts zu tun. Ich vermute eher, dass der Betrag deutlich zu klein ist, um ihn auszuzahlen.
  • selimselim Posts: 9Member
    es sind zwar kleine Beträge 0.xxxx aber bisher wurde es täglich ausbezahlt. Ich sehe nur payouts auf der seite von genesis mining. aber keine Gutschriften in meiner ETH Wallet.
  • chrizzochrizzo GermanyPosts: 105Member
    Genesis Mining zahlt erst nach 30 Tagen aus, soweit ich weis.
    Ne das ist es nicht. ich habe nach einiger Zeit die ersten ETH erhalten. das ging dann ca. 2 Wochen weiter dann aber irgendwann ca. vor 1 1/2 Monaten war schluss damit. Ich habe Genesis kontaktiert und sie meinten es wäre ein payout geschehen. Habe mir auch proove gesandt. aber trozdem sehe ich keine Gutschrift in meiner Wallet. Habe alles kontrolliert. der Schlüssel ist noch der Gleiche
  • chrizzochrizzo GermanyPosts: 105Member
    Hast du mal via Chain Explorer geschaut ob sie da gekommen sind? Welches Wallet nutzt du?
    edited October 2016
    bin ein rechter newbie. wo genau auf welche zeile muss ich achten?
    Ich habe mal bei genesis die Block no. herrausgesucht und die angeklickt. so glaube ich meintest du es oder nicht? bin jetzt z.B auf Etherchain.org und sehe viele payouts. Auch meine ist da drunter aber keine gutschrift auf meine Ethereum Wallet
  • vminingvmining Posts: 19Member
    edited October 2016
    Ist das Wallet vollständig gesynct? Gibt zur Zeit Probleme damit wegen DDOS Attacken.
    Oder hat sich das Problem mittlerweile eh erledigt?
    in den letzten Tagen nicht gesyncht wegen DDOS aber davor nun seit 2 Monaten keine ETH eingänge.
Sign In or Register to comment.